Who has

Rating: 3.0/5. Von 43 Abstimmungen.
Bitte warten...
Who has - Wespa
Die erste Songzeile im Refrain lautet „Who has changed the world over night without asking me“ und fragt somit sarkastisch „Wer hat die Welt über Nacht verändert, ohne mich zu fragen“. Mein Lied setzt sich mit bedrohlichen Veränderungen für den einzelnen auseinander. Das können Veränderung durch Krieg, Umweltzerstörung oder auch Globalisierung/Digitalisierung sein. Solche Veränderungen erzeugen Angst und schüren das Bedürfnis des Einzelnen nach einer friedlicheren oder zumindest einfacheren Welt.
Das Musikvideo zu „Who has“ versucht das Thema in Bildern umzusetzen, indem es eine Soldatin im Kriegsgebiet zeigt, welche sich in ständiger Gefahr befindet. Das Lied „who has“ stammt aus meinem neuen Album „Lies in Layers“. Man kann das Album oder Lied hier downloaden: http://www.wespa-music.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.