Im Frieden zum Glück

Rating: 4.0/5. Von 127 Abstimmungen.
Bitte warten...

Diesen Song hab ich im Jahr 2014 für meinen Exfreund geschrieben. Er war Alkoholiker auf Entzug und hatte auch eine kriminelle Vergangenheit. Als ich ihn kennen lernte merkte man davon nicht mehr viel. Er war ein empathischer Mensch der ein friedliches Leben führen wollte und sich für andere Menschen und auch Tiere einsetzte. Leider konnte er mit Problemen nicht gut umgehen und so kam es, dass er rückfällig wurde. Das hatte mich damals ziemlich enttäuscht, ich hatte mir bereits eine schöne gemeinsame Zukunft ausgemalt. Um ihn daran zu erinnern, was im Leben wirklich zählt und in der Hoffnung, ihn wieder zurück auf den richtigen Weg führen zu können, schrieb ich dieses Lied. Es berührte ihn sehr, auch wenn unser Glück danach nur mehr wenige Monate anhielt…

2 Gedanken zu „Im Frieden zum Glück

  1. Liebe Jenny! 😉
    Mir gefällt es, welche Botschaft du in deinem Lied vermitteln möchtest. 👍

    Toi, Toi, Toi weiterhin!!!

    Rating: 5.0/5. Von 6 Abstimmungen.
    Bitte warten...
  2. Liebe Jenny <3

    Mit Worten kann ich nicht beschreiben was und wie ich gerade fühle……
    Es überwältigt mich dieses Video nach 5 Jahren wieder zu hören……
    Es überwältigt mich deine Zeilen zu lesen…..
    Es überwältigt mich dich zu sehen und deine schöne Stimme zu hören <3

    Für ALLES möchte ich mich bei dir entschuldigen!
    Und für ALLES möchte ich mich bei dir bedanken!

    Das Beste was mir in meinem Leben passieren konnte bist und warst DU…..

    Aus tiefstem Herzen sage ich DANKE,und es tut mir leid dich damals enttäuscht zu haben!!!!

    Ich wünsche dir ein langes und erfülltest Leben und ganz viel Freude und Erfolg mit deiner Band!!!

    Du bist und bleibst in meinem Herzen als der Mensch der mich gerettet hat!

    Seit 3 Jahren trocken ohne Rückfall!Seit 3 Jahren spielfrei,seit 3 Jahren keine Schlägerei,seit 3 Jahren in Therapie,kaufe mir jedes Monat neue Bücher,lese in jeder freien Minute…Mein Bücherregal geht über,mein Kasten ist voll mit Büchern!!!!

    Ich bin seit langer langer Zeit wieder so so gerne am Leben,ich genieße mein Leben so gut ich kann,und das habe ich DIR zu verdanken!!!

    Meine Zeilen an dich beende ich mit einem meiner Lieblingszitaten:

    — Die Liebe sprach : Mensch was immer du auch tust,und wie lange es auch dauert,ich werde auf dich warten <3 <3 <3 —

    — Nicht die Zeit heilt alle Wunden,sondern die Liebe <3 <3 <3 —

    — Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,Wir müssen es in uns tragen,sonst finden wir es nicht <3 <3 <3 —

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.